Am 8. September 2020 bin ich beim Düsseldorfer Rotanda Business Club und der Friedrich-Naumann-Stiftung zu Gast. Im Format #Updatebar geht es um den Austausch unter "ungezwungener Atmosphäre".

Zusammen mit Dr. Stefanie Kesting (Director Innovation UNIPER und President Board of Directors von CO2 Value Europe) spreche ich über das Thema: "CO2 - das neue Gold?". Dazu habe ich auf diesem Blog bereits mehrere Texte veröffentlicht.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus stehen nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung. Tickets können hier bzw. unter dieser Ankündigung erworben werden.

Update (24.08.2020): Die Veranstaltung findet hybrid statt. Hier können Sie sich für den Livestream (via Zoom) anmelden.

Offizielles Programm

Reflexion: „CO2 – Das neue Gold!?“ | Dominik Lawetzky
Gestern war ich zu Gast bei einer Hybridveranstaltung des Rotanda Business Clubs und der Friedrich-Naumann-Stiftung – einige Reflexionen.