Guten Morgen,

diese Woche erscheint keine reguläre „Augenmerk“-Ausgabe. Stattdessen erhältst Du am Mittwochmorgen eine Sonderausgabe zur US-Wahl.

Wann ich die Sonderausgabe verschicke, hängt davon ab, wie die Wahlnacht verläuft. Vermutlich wird es zwischen sechs und neun Uhr. Im Laufe der Woche folgt eine weitere „Augenmerk“-Sonderausgabe mit einer Presseschau zum Wahlausgang.

Diese Nachricht erreicht Dich über mein neues Newsletter-System. Mitte letzter Woche ging meine neugebaute Website online. Für Technik-Interessierte habe ich den Prozess dokumentiert.

Intern: Wieder alles neu
Was ein Hin und Her. Kaum bin ich Anfang des Jahres auf Wordpress umgestiegen, wechsle ich nun zu Ghost. Dabei ist es viel mehr als ein reiner „Wechsel“, denn ich habe in der Zwischenzeit auch die Arbeitsprozesse „dazwischen“ optimiert.

Zudem kannst Du meine Arbeit nun auch über eine Zahlung mit Google Pay oder Apple Pay unterstützen. Somit sind (indirekt) EC-Karten-Zahlungen oder die Verwendung von PayPal ermöglicht.

Werde ein*e Unterstützer*in!

Bis Mittwoch!

Viele Grüße
Dominik Lawetzky