Ver­an­stal­tungs­an­kün­di­gung: CO2 – das neue Gold?

  • Beitrags-Kategorie:In eigener Sache
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Am 8. Sep­tem­ber 2020 bin ich beim Düs­sel­dor­fer Rotan­da Busi­ness Club und der Fried­rich-Nau­mann-Stif­tung zu Gast. Im For­mat #Updatebar geht es um den Aus­tausch unter „unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re“.

Leerer Gang zwischen zwei Stuhlreihen, die zu einer Bühne hinführen
Bild: Skit­ter­pho­to

Zusam­men mit Dr. Ste­fa­nie Kes­ting (Direc­tor Inno­va­ti­on UNIPER und Pre­si­dent Board of Direc­tors von CO2 Value Euro­pe) spre­che ich über das The­ma: „CO2 – das neue Gold?“. Dazu habe ich auf die­sem Blog bereits meh­re­re Tex­te ver­öf­fent­licht.

Die Ver­an­stal­tung beginnt um 19 Uhr. Auf­grund der Maß­nah­men zur Ein­däm­mung des Coro­na­vi­rus ste­hen nur begrenzt Sitz­plät­ze zur Ver­fü­gung. Tickets kön­nen hier bzw. unter die­ser Ankün­di­gung erwor­ben wer­den.

Update (24.08.2020): Die Ver­an­stal­tung fin­det hybrid statt. Hier kön­nen Sie sich für den Live­stream (via Zoom) anmel­den.

Pro­gramm