Impres­sio­nen: KRV-Jah­res­ta­gung

  • Beitrags-Kategorie:In eigener Sache
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Am 26. Sep­tem­ber war ich als Ver­tre­ter für Fri­days for Future auf der Jah­res­ta­gung des Ver­bands der deut­schen Kunst­stoff­rohr­in­dus­trie. Dort hielt ich einen Vor­trag mit dem (zuge­ge­be­ner­ma­ßen nicht sehr krea­ti­ven) Titel „Kli­ma­schutz jetzt!“. Die Foli­en des Vor­trags las­sen sich auf mei­ner Doku­men­te-Sei­te ein­se­hen und her­un­ter­la­den. Anschlie­ßend nahm ich an einer knapp ein­stün­di­gen Podi­ums­dis­kus­si­on zum The­ma teil.

  • Dominik Lawetzky mit Vertretern der Kunststoffrohrindustrie und Prof. Dr. Katharina Eckartz
  • Dominik Lawetzky mit Vertretern der Kunststoffrohrindustrie und Prof. Dr. Katharina Eckartz
  • Dominik Lawetzky während seines Vortrags
  • Dominik Lawetzky während seines Vortrags
  • Dominik Lawetzky mit Vertretern der Kunststoffrohrindustrie und Prof. Dr. Katharina Eckartz